Bitte schliessen

Postfach 253
    6430 Schwyz

Erwachsenenunterricht

Es gibt viele gute Gründe, als erwachsene Person den Musikunterricht wieder aufzunehmen oder damit anzufangen: Einen Ausgleich zur Arbeitswelt schaffen, die Lebensqualität steigern, die Kreativität fördern, Freude am Musizieren empfinden, verlorenes Können neu erwerben, Verpasstes nachholen, vorhandene Fähigkeiten optimieren. Für die verschiedenen Unterrichtsbedürfnisse unsere Erwachsenen bietet die Musikschule Unterrichtsabonnemmente an, die in Bezug auf Flexibilität keine Wünsche offen lassen. Die Abo-Möglichkeiten reichen dabei vom Schnupperabo à 5 Lektionen bis zum Jahresabonnement à 38 Lektionen. Zudem sind die Abonnemente der Musikschule zeitlich unbegrenzt, so dass die Unterrichtsmodalitäten (Zeit, Dauer, Ziele) mit der Musiklehrperson jederzeit individuell besprochen und angepasst werden können.

Anmeldung Erwachsene